• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zuschnitt Identifikation - worum handelt es sich hier?

dbrandstaedter

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo beisammen,
meine Schwiegereltern aus Rumänien haben mir heute drei Zuschnitte vom Schwein mitgebracht.
Jetzt wundere ich mich, welcher Schnitt das sein könnte, damit ich die weitere Zubereitung entscheiden kann.
Laut Dolmetscher (meiner Frau) sei es „Bein“.
Könnt ihr helfen?

Danke!

D1C539EE-DA86-4318-8659-055486FF3938.jpeg


B73B0341-A209-4C8E-B1B5-35371A651FA6.jpeg


CDAB6F05-3773-436C-949A-1AA1175CDF3C.jpeg
 
Sieht interessant aus. Wie hats denn gemundet?
 
Also Bein ist es auf keinen Fall.

Es sieht mir ganz stark nach dem hinteren Teil vom Schweinenacken aus nur das er nicht zu Steaks aufgeschnitten wurde sondern zu ner Platte.
Wobei das eine Stück auch aus dem Schweinerücken sein könnte.
 
An einen Nacken hatte ich auch erst gedacht. Es scheint auch als seien Rippen in der Nähe gewesen.
Aber Bein - ohne Schwarte? Seltsam
Das Bein wäre dann aber gegrillt zäh gewesen. Wie war's denn?
 
Zurück
Oben Unten