• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zuschnitt nach CAD vorlage gesucht

bullitt

Militanter Veganer
Hallo @ all

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

ich möchte diesen Anker zugeschnitten haben... DXF Datei ist vorhanden.

Material: Messing, alternativ Edelstahl

Materialdicke: t= 4 - 8 mm

Kosten?

Danke für eure Mühen und schönes WE wünscht

arnd

attachment.php


Anker.jpg
 

Anhänge

  • Anker.jpg
    Anker.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 806
Frage doch mal an beim FK holler80 - der macht Laserschnittchen.
Gibt auch einen Thread dazu, musst aber selbst suchen, weil ich noch fauler bin als Du... :)
Ich kann ihn empfehlen.

:prost:
 
AW: Zuschnitt nach CAD vorlage gesucht

Ich habe auch nen spezielles Teil gehabt welches ich gelasert haben wollte. Frag mal doedi, da du ja schon ne dxf-datei hast, ist das für ihn kein Problem. Macht super Arbeit und das schnell und günstig.
 
Zurück
Oben Unten