• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zutaten für Le Big Makke Soße

PMDesign

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wo kauft ihr die Zutaten für o.g. Soße? Mir gehts da speziell um das Relish, ich habe keinen Plan, woher ich das bekommen kann.

Jemand Tipps?

Danke!

Gruß,
Patrick
 
Hallo,

ich habe auch einige Geschäfte wegen Relishs abgeklappert.
Bei Hit bin ich dann fündig geworden und habe die Relishes von Branston gefunden, einige Zeit später bei Real (im internationale Spezialitäten Bereich) habe ich dann Heinz Sweet und Hot Dog Relish gefunden.

Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten