• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zutaten und Zubehör für das heiße Hobby

Traurige Nachrichten für Bezieher von vor allem besonderen und in Europa seltenen chinesischen Lebensmitteln. Habe gerade per Mail die Bestätigung vom Betreiber von www.iyelo.de erhalten, daß es diesen Shop nicht mehr geben wird :sad:
 
ma ne Frage,an die online besteller hier...
Habt ihr auch mal Frischgemüse bestellt? ala Pak Choi oder frische Gewürze
Kamen die auch so an wie aufn bild oder war alles verwelkt und alt?

Hmm hab die auswahl zwischen nen shop in münchen und kassel...
 
hab gute Erfahrungen damit. Als Stilleben kommen sie nicht grad an, aber auch nicht verwelkt :)
 
oh das ist nicht pauschal zu sagen. Kräuter kamen bisher perfekt an, Tofu auch, oder sogar Mango. Mit grünem Pfeffer hatte ich mal Pech. Nee, ich glaube, das mußt du schon selbst riskieren.
 
In unserer "Hauptstadt" gibt es einen sog. Weltbasar. Das Angebot ist erschlagend, aber es macht Spaß dort zu suchen.

Zwei Produkte von dort sind mir sehr positiv aufgefallen (Bild).


Die linke, Currypaste, harmoniert sehr gut mit hellem Fleisch, mit Gemüse.

Die rechte, die Black Bean - Knoblauchsoße, ist wunderbar geeignet um Fleisch zu "bearbeiten".



Beide Soßen kann man auch gut in Flüssigkeiten auflösen um eine gleichmäßigere Verteilung zu erreichen!

Saucen.jpg
 

Anhänge

  • Saucen.jpg
    Saucen.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 910
Zurück
Oben Unten