• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zutritt neuer Mitglieder nach der Anmeldung nur durch den Vorstellungsbereich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder fängt mal neu und klein an. Die Quergriller werden doch schnell erkannt.
 
Das komische ist dabei, alle User finden ihr betreffendes Thema aber nicht den Vorstellungsthreat.
Sich vor zu stellen, scheint heute aus der Mode gekommen zu sein.

Ich hatte auch mal so ein einschneidendes Erlebnis.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/napoleon-gasgrill.312443/#post-3806587
Da gibt es ein Sprichwort, das hat mit einem Wald und rein und raus rufen zu tun, wenn man als Frischling was fragt, muß man nicht gleich angeblafft werden.Der Ton macht die Musike..

Oder?
 
Da gibt es ein Sprichwort, das hat mit einem Wald und rein und raus rufen zu tun, wenn man als Frischling was fragt, muß man nicht gleich angeblafft werden.Der Ton macht die Musike..

Oder?
Ich habe erst nach Infos gefragt, unverschämt wurde der andere.
Im Vorstellungsthema schreiben ja viele schon wo und für wen sie grillen wollen.
Zudem habe ich schon geschrieben, dass viele zu bequem geworden sind. Würden sie die Kaufberatung mal durchlesen, wäre denen
auf gefallen, dass sich doch vieles wiederholt.
Die sich vorstellen, die bleiben auch oft im Forum.
Die anderen eben nicht.
Da erfährt man nicht mal, welcher Grill es geworden ist.
 
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, bloß vielleicht noch mal durchlesen und sich selbst reflektieren, den von dir angezogenen Link kann man auch anders verstehen. Alles gut, ich habe eine Paella am Start und schmöker durchs Forum. So long..
 
Die Infos:
Mein Name ist blabla
Bin xy Jahre und komme aus .....
Ja und natürlich grille ich gerne.



Wenn ich in ne Kneipe geh,
stell ich mich doch auch nedd erst allen vor bevor ich mich setze... :)

Johh, und wer mich vernünftig etwas fragt,
der bekommt auch ne Antwort von mir,
egal ob ich nun weiss woher er/sie kommt, ob er nu Kinners hat, sich vegan oder sonstwie ernährt
oder wie alt er ist ...

Aber ich hab diesen Vorstellungsfred glaub eh ausgeblendet... :-)

grüssle

Seh' ich genauso ! Wie kann man denn den Vorstellungsfred ausblenden???
 
:ola:

Dieter, ich kenn Dich ja persönlich , bist n klasse Typ. Schön, dass Du dich endlich Vorgestellt hast.




Btw.

Wenn sich Jemand vorstellen will ist das schön.
Wenn nicht....auch egal.
Wenn Jemand Neues höflich fragt, helfe ich gerne.

Viel schlimmer als eine vergessene Vorstellung finde ich, dass es hier Einige gibt, die die neuen User dann richtig blöd anranzen..... " Mann stellt sich erstmal vor "

Teilweise in einem Tonfall der absolut unterirdisch ist.


Aber Jeder wie er mag :prost:


Edit: Mir ist ein Neuer der sich zu Benehmen weis jedenfalls lieber als ein alteingesessener Rotzlöffel ohne Kinderstube der hier nur rumpoltert.
 
Ich sehe das wie @Dodge

Bin selber schon seit Jahren stiller Mitleser - so what - und als ich dann mal beim GSV-Schilder-Threat kurz eingestiegen bin gleich angeblafft worden.

Ja wo sammer denn?
Nur weil ich mich nicht mit Allerweltsfloskeln vorgestellt habe und nicht wie die Postingschinder unter jeden Grill-Thread

- mmmh lecker
- jetzt krieg ich Hunger
- muss ich mal unbedingt nachkochen

schreibe bin ich den selbsternannten GSV-Oberlehrern nicht gut genug?

Leute, das ist ein Internetforum. Wer in seinem ersten Thread anständig nachfragt, sollte auch ohne (die von den immer gleichen Kandidaten eingeforderte) Zwangsvorstellung normal behandelt werde.

Meine Meinung ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Markus
 
Viel schlimmer als eine vergessene Vorstellung finde ich, dass es hier Einige gibt, die die neuen User dann richtig blöd anranzen..... " Mann stellt sich erstmal vor "

Teilweise in einem Tonfall der absolut unterirdisch ist.
:thumb2: :thumb2:

Übrigens ... ich hab mich hier auch noch nie vorgestellt :fahne:
 
@bubble_m

Stimmt, den Klassiker hab ich noch vergessen.
Kommt aber auch immer aus dem gleichen angesprochenen Dunstkreis.

Und sowas soll besser sein als eine verfehlte „hochheilige“ Vorstellung?

I woas ja ned...

To be continued.

Markus
 
Auf der Straße, in Bus und Bahn, via Handy, wissen manche Leute mehr über den Anrufer als ihnen lieb ist. Aber sich im Forum, sei es GSV oder andere mal eben zu sagen wer er/sie ist, wohnhaft in, vllt. noch Jahrgang und was ist daran, Datenschutz, neee. Wat ich in Bus und Bahn laber hören doch auch alle Andern.
Bitte seid so, kurz vorstellen und schon is en ganz andrer Draht da.
Datt is meine persönliche Meinung zu Gregor´s Vorschlag, Danke Gregor dass Du dieses Eisen angepackt hast!!! Hab da noch nie drüber nachgedacht. Aber Recht hast Du.

Gruß Günni
 
Wie oft ich in den letzten Wochen immer wieder in verschiedenen Threads eine Aufforderung zur Vorstellung bemerkt habe. Es kam fast immer so rüber als wäre es eine Regel hier im Forum und wenn man diese nicht erfüllt gibts auch keine Antworten oder Informationen. So in dieser Form habe ich es noch in keinem Forum erlebt. Fehl am Platz aus meiner Sicht und viel Schlimmer dahingehend dass man versucht anderen einen Stempel aufdrücken zu müssen.

Für mich muss es keine Vorstellung geben, es sei denn man macht es aus freien Stücken.

Und ans selbsternannte Ordnungsamt des Forums die Bitte mit den ständigen Aufforderungen aufzuhören.
 
....Viel schlimmer als eine vergessene Vorstellung finde ich, dass es hier Einige gibt, die die neuen User dann richtig blöd anranzen..... " Mann stellt sich erstmal vor ....
Sehe ich genauso. Was soll diese Aufforderung??? Das ist ein Grillforum und solche Beiträge müllen nur das Forum zu.
 
:thumb2: :thumb2:

Übrigens ... ich hab mich hier auch noch nie vorgestellt :fahne:

Weil Du das grad schreibst, ich auch nicht, oje, alle meine Beiträge wieder löschen ;-)

Schönen Abend aus Tirol Silvia
 
Gregor schrieb hinweisend auf zukünftige Vorstellungen. Was davor war ist doch nich gefragt. @Cladonia & @Bruco, Ihr gebt doch wie viele Andere dem Forum das Gesicht des GSV. Und dat is keine Lobpudelei, gilt übrigens für alle, die sich auch mit entsprechenden Beiträgen hier aktiv mit beteiligen.

Gruß Günni
 
Günni @ElBertho ... war ja auch nicht wirklich ernst gemeint mit meiner Vorstellung ;)
Aber Danke dir Günni :thumb2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten