• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zutritt neuer Mitglieder nach der Anmeldung nur durch den Vorstellungsbereich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man wirklich viele Antworten auf eine auch schon häufig gestellte Frage bekommen will muß man sich nur als "weiblich" anmelden.
Eine Altersrange zwischen 25 und 35 Jahren angeben und einen ansprechenden Avatar hochladen. Dann läufts wie geschmiert :D
 
Ja aber keiner drauf.
Es gibt Leute, die ignoriere ich nicht einmal - und dazu benötige ich auch keine Liste.
Das hat im Übrigen gar nichts mit einer Vorstellung zu tun, sondern lediglich mit der Art und Weise, wie höflich oder eben unhöflich derjenige agiert. Wenn ich meine, nichts zum Thema beitragen zu können, dann schreibe ich auch nichts. Ich gehöre nun einmal nicht zu den Menschen, die bei einer Internetumfrage den Button "Ich habe keine Meinung dazu" drücken. Und selbst wenn ich mir eine Meinung gebildet habe brauche ich sie nicht immer kundtun. Insofern halte ich die Vorstellung im Forum für überbewertet.
 
Bei der Größe des Forums und der Vielzahl an Anmeldungen käme man als User ja kaum mit dem Lesen der Neuvorstellungen hinterher. Ist bei vielen Themen ja auch schon kaum möglich, wenn man nicht 24/7 im Forum ist. Ich bin zwar auch noch so altgestrickt, dass ich mich vorstelle, aber als Muss sehe ich es nicht. Mir ist es wichtiger, wenn der/die Neue einigermaßen höflich seine Fragen stellt, die generelle Netikette und die Grundregeln der Rechtschreibung anwendet. Alles andere ergibt sich dann im Laufe der Zeit.
 
Die gleichen, die hier vehement in Blockwartmentalität Zwangsvorstellungen von neuen Usern fordern, sind die gleichen, die spätnachts vermutlich unter deutlichen Alkoholeinfluss Threads kapern und kaum verständliche Merkwürdigkeiten in die Tastatur hacken.
 
Die gleichen, die hier vehement in Blockwartmentalität Zwangsvorstellungen von neuen Usern fordern, sind die gleichen, die spätnachts vermutlich unter deutlichen Alkoholeinfluss Threads kapern und kaum verständliche Merkwürdigkeiten in die Tastatur hacken.
Was für eine gar schreckliche Vorstellung.
Diese armen Menschen! heuchelpriestersmiley
 
wenn man wirklich viele Antworten auf eine auch schon häufig gestellte Frage bekommen will muß man sich nur als "weiblich" anmelden.
Eine Altersrange zwischen 25 und 35 Jahren angeben und einen ansprechenden Avatar hochladen. Dann läufts wie geschmiert :D

Das ist schon traurig wenn einer "Bruderschaft des Feuers" solch ein verachtenswertes Altherrengehabe attestiert wird, wobei die Grenze zu bekennenden Puff-Gängern fliessend ist. Im Übrigen, nur noch in Hessen, mit Ihrer Verfassung von 1946, ist man erst mit 21 wählbar, in allen anderen Bundesländern ist man mit 18 wählbar!

Also range 18 - ...

35? Gehts noch?
 
Ich ziehe hier mal ein Fazit:
- Wer sich vorstellen will, der soll das machen, wer nicht....WAYNE.
- Wir sind nett zueinander.

Und bevor das hier ausartet, pausiere ich mal den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten