• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zuwachs auf meiner Terasse - Napoleon Prestige PRO 500

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super Alexis, da hätte ich jetzt auch Bock dazu das Ding aufzubauen! Würdest du um die Ecke wohnen würde ich glatt vorbeikommen. Auch der kühlen blonden wegen;)

:prost:
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mit dem Gasi wirst du noch viel Freude und Spaß haben. Der Aufbau ist ja nur das Vorspiel....
:ola::ola::ola:

Schöne Grüße :nussser:
 
OP
OP
Big_73

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, nach etwa dreieinhalb Stunde ist der Aufbau geschafft..... Danke an meinen Helfer @Senseles .

P1020161.jpg

P1020162.jpg

P1020163.jpg

P1020164.jpg

P1020165.jpg

P1020166.jpg

P1020168.jpg

P1020169.jpg

Auf der Terasse bei diesen Temperaturen ist das nicht wirklich ein Spaß gewesen. Ca. 35° C......

Jetzt noch schnell nen Temperturcheck. Nach fünf Minuten Vollgas (alle vier Brenner und der Backburner)....
P1020171.jpg

...und nach knapp 10 Minuten waren die 370° überschritten....
P1020172.jpg


Jetzt noch ne kurze Pause und alles vorbereiten für ne schnelle kleine Einweihung..... Es gibt Hüftsteaks von de Sizzlezone und a bissl Grünzeugs dazu. :thumb1: Mehr is heute leider nicht mehr drin.
 

Anhänge

Nightdiver

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Nappi. Ich habe mir vor 3 Wochen das gleiche geniale Teil gekauft und bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht, wenn ich ihn ansehe. :D

ABER, wo ist denn die Rotisserie? Die gehört bei dem Modell eigentlich serienmäßig dazu. Auf deinen Bildern war sie aber nirgends zu sehen. Nur nicht fotografiert, oder gar nicht bekommen? Wenn nicht, möglichst zeitnah reklamieren. Das Teil kostet im Nachkauf immerhin fast 180€.
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schönes Sportgerät Alexis!
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.

Schöne Grüße,
Günther
 
OP
OP
Big_73

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ABER, wo ist denn die Rotisserie? Die gehört bei dem Modell eigentlich serienmäßig dazu. Auf deinen Bildern war sie aber nirgends zu sehen. Nur nicht fotografiert, oder gar nicht bekommen? Wenn nicht, möglichst zeitnah reklamieren. Das Teil kostet im Nachkauf immerhin fast 180€.
......das habe ich, nachdem alles ausgepackt war auch gemerkt und direkt reklamiert. Die ist wohl irgendwie verschüt gegangen. Wird jetzt halt nachgeliefert. Ich denke, das sollte kein Problem darstellen.
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Das ist ja schon mal ne Kampfansage bei dem Koloss. Da haste auch gleich Sport mit dabei, wenn du den Deckel immer auf und zu machst :gotcha:
 
OP
OP
Big_73

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nachdem das gute Stück endlich aufgebaut war, musste es natürlich auch direkt getestet werden. Glücklicherweise hatte ich von meinem letzten Besuch im Großhandel, Einkaufen war mangels Zeit nicht mehr drin, noch ne Hüfte im Kühlschrank, die ich vergessen hatte in die TK zu verfrachten. Glück gehabt.....gestern war ein guter Tag. :sun:

P1020173.jpg

Ein paar Steaks für schlechte Zeiten,
P1020175.jpg

a bissl geschnetzeltes für den Wok
P1020176.jpg

und die Steaks für die Einweihung. Kräftig gesalzen und dann ne gute halbe Stunde stehen lassen.
P1020177.jpg

Zwischenzeitlich schon mal den Grill auf Temperatur gebracht.
P1020178.jpg

P1020179.jpg

Die Steaks haben mittlerweile schön Saft gezogen und waren bereit es sich auf der Sizzle Zone gemütlich zu machen. Da die Mädels ihre Steaks gerne etwas weiter haben, wurden erst ihr beiden gegrillt und schon mal in den Grill zum Nachziehen verfrachtet.
P1020180.jpg

P1020181.jpg

P1020182.jpg

Hier das Tellerbild, ich könnte schon wieder.... Dazu gab's nen Gemüsemix, den @Senseles und seine Süße mitgebracht hatte, nen Salat aus dem Garten und natürlich die richtigen Steakgewürze vom @Spiccy. Steak Pfeffer und Piper superare, ein Hammerzeug...)
P1020184.jpg

...genau mein Garpunkt
P1020185.jpg

....lecker....
P1020186.jpg


Das neue Spielzeug macht auch bei Dunkelheit eine gute Figur. Sieht absolut Hammer aus.....allerdings ist das blaue Licht schon recht hell, so dass wir es dann gegen eine Kerze ausgetauscht haben.
P1020187.jpg


Ein absolutes Topgerät, das zwar seinen Preis hat, diesen aber meiner Meinung nach auch wert ist.

@Peter: Wenn auch klein, war die Einweihung ein absoluter Erfolg. Wenn du dich für nen neuen Gasi entscheidest, ganz klare Kaufempfehlung. :thumb1:
 

Anhänge

huharald

Grillkönig
Viel Spaß damit ;)
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Meinen Glückwunsch! Ein tolles Gerät und eine gelungene Einweihung :thumb2:

Glück Auf
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super Grill !
Wünsche dir viel Spaß damit.
 

Peter

support your local beef dealer
10+ Jahre im GSV
@Peter: Wenn auch klein, war die Einweihung ein absoluter Erfolg. Wenn du dich für nen neuen Gasi entscheidest, ganz klare Kaufempfehlung. :thumb1:
Mensch Alexis, Du machst mich ganz wuschig ..... ;)

Ein tolles Gerät muss ich sagen, sieht absolut stark aus! Passt auch optisch super auf Eure Terrasse :daumenhoch:

Wenn ich mal zuschlage ist genau dieser auf jeden Fall in der ganz engen Wahl :sun:

Momentan "reite" ich noch ein wenig auf unseren alten Gasi rum, bis er komplett die Grätsche macht ....
 

Peter

support your local beef dealer
10+ Jahre im GSV
ach ja, das Steak inklusive des Tellerbildes sieht absolut stark aus :messer:

aber wir wissen ja, dass Du ein spitzenmäßiger Steakgriller bist :respekt:
 
Oben Unten