• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zuwachs auf meiner Terasse - Napoleon Prestige PRO 500

Big_73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nach langen Überlegungen habe ich mich nun endliche entschieden, mir auch nen Gasgrill zuzulegen. Ich habe mich schon vor einiger Zeit dazu entschieden, dass es ein Napoleon werden soll.

Zur Debatte standen dabei der Prestige 500 und der Prestige PRO 500. Gefallen hat mir der PRO schon immer etwas besser. Für mich ist er einfach deutlich wertiger. Bzgl. der Ausstattung muss man sich halt Gedanken machen, ob der nicht unerhebliche Preisunterschied gerechtfertigt ist oder nicht. So bin ich dann letztlich zu dem Schluss gekommen, dass der PRO leider nicht zur Diskussion steht.

So, Entscheidung war getroffen und dann hab ich das meiner Süssen mitgeteilt und dann,..... hat sie gemeint, dass wenn ich das Geld jetzt schon ausgebe, dann soll ich doch auch das nehmen, was ich WIRKLICH möchte.....so bin ich nochmal in mich gekehrt und letztlich ist die Entscheidung nun zugunsten des PRO's gefallen.

Ich bin schon total gaga und freue mich riesig. Auch wenn es ein riessen Batzen ist, der dafür hingeblättert werden muss. Die Leute in meinem Umfeld erklären mich da schon für verrückt und können nicht verstehen, wie man sich nen Grill für 2.800 € kaufen kann. Die mögen ja recht haben, aber wenn man dann die Frage stellt, wo denn der Mehrwert für einen Reifensatz in dieser Grössenordnung ist, lenken die meisten ein....

So, Bestellung ist aufgegeben und nun muss das gute Stück nur noch kommen. :thumb1:

Dann werde ich natürlich wieder berichten.
 
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich wünsch dir ganz viel Spass damit. Ist schon eine Investition ....also ab sofort wird täglich gegrillt...:D
 
....also ab sofort wird täglich gegrillt
....das mache ich doch jetzt schon fast....

Meine Süsse hat vorhin gemeint, wenn es in Zukunft noch mehr gutes Essen gibt, müssen wir unbedingt Sport machen.....Grillsport. Sie Sport und ich grill :lach::lach::lach:
 
....das mache ich doch jetzt schon fast....

Meine Süsse hat vorhin gemeint, wenn es in Zukunft noch mehr gutes Essen gibt, müssen wir unbedingt Sport machen.....Grillsport. Sie Sport und ich grill :lach::lach::lach:

das nächste Mal MUSS sie mit aufs OT kommen!!!
 
Glückwunsch zum Kauf Deines neuen Grills:thumb2:. Da darf man schon gespannt sein auf die ersten Bilderthreads von Dir mit allerlei Leckereien!

Ich schleiche auch schon wochenlang um einen Grill von Napolen rum, allerdings spielt der dann nur in der Kreisliga und nicht in der Champions League:D.
 
Nächstes Jahr will sie auch mitkommen.[/QUOTE]

Versprochen ist versprochen. . .ich freu mich schon mal!:sun:
 
Ist ne ganze Stange Geld aber du wirst es nicht bereuen. Hab zwar "nur" den normalen, aber die Kiste macht echt Spaß. Happy Grilling!
 
Nach langen Überlegungen habe ich mich nun endliche entschieden, mir auch nen Gasgrill zuzulegen. Ich habe mich schon vor einiger Zeit dazu entschieden, dass es ein Napoleon werden soll.

Zur Debatte standen dabei der Prestige 500 und der Prestige PRO 500. Gefallen hat mir der PRO schon immer etwas besser. Für mich ist er einfach deutlich wertiger. Bzgl. der Ausstattung muss man sich halt Gedanken machen, ob der nicht unerhebliche Preisunterschied gerechtfertigt ist oder nicht. So bin ich dann letztlich zu dem Schluss gekommen, dass der PRO leider nicht zur Diskussion steht.

So, Entscheidung war getroffen und dann hab ich das meiner Süssen mitgeteilt und dann,..... hat sie gemeint, dass wenn ich das Geld jetzt schon ausgebe, dann soll ich doch auch das nehmen, was ich WIRKLICH möchte.....so bin ich nochmal in mich gekehrt und letztlich ist die Entscheidung nun zugunsten des PRO's gefallen.

Ich bin schon total gaga und freue mich riesig. Auch wenn es ein riessen Batzen ist, der dafür hingeblättert werden muss. Die Leute in meinem Umfeld erklären mich da schon für verrückt und können nicht verstehen, wie man sich nen Grill für 2.800 € kaufen kann. Die mögen ja recht haben, aber wenn man dann die Frage stellt, wo denn der Mehrwert für einen Reifensatz in dieser Grössenordnung ist, lenken die meisten ein....

So, Bestellung ist aufgegeben und nun muss das gute Stück nur noch kommen. :thumb1:

Dann werde ich natürlich wieder berichten.


Lieber einmal richtig kaufen anstatt was halblebiges wo bereits nach kurzer Zeit der Gedanke aufkommt "Mensch, hätte ich doch bloß.....".
Sehr gute Wahl und Glückwunsch :-) ... und Bilder nicht vergessen wenn er da ist.
Ich bin mal gespannt wer mehr strahlt, bist es du oder ist es der neue Nappi ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Sportgerät.
 
Hurra.....grad nen Anruf bekommen, dass morgen die Spedition kommt und mein Paket liefert. :thumb1:

Ich freue mich schon wie Bolle :sun:
 
Viel Spass damit.
 
Wahnsinn, ich bin begeistert. Die Spedition hat sich zwischen 13.30 und 16.00 Uhr angekündigt und Punkt 13.30 Uhr ist der LKW vorgefahren und hat mein heisersehntes Paket abgeliefert.

P1020154.jpg

P1020156.jpg


Erst mal alles ausgepackt und nun in Ruhe, bei nem kühlen Blonden (das brauch ich bei den Hochsommertemperaturen), die Anleitung studieren. Ich hab ja noch genug Zeit, das Markus (@Senseles) noch am Arbeiten ist und frühestens um halb vier da sein kann, um das Hauptteil gemeinsam aufzusetzen.

P1020157.jpg

P1020158.jpg

P1020160.jpg


Ein riesen Haufen Material. Vor allem Verpackung....Mit den Kartonagen kann ich direkt ne ganze Tonne füllen und mindestens ein gelber Sack ist auch voll.
 

Anhänge

  • P1020154.jpg
    P1020154.jpg
    428,5 KB · Aufrufe: 1.249
  • P1020156.jpg
    P1020156.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 1.239
  • P1020157.jpg
    P1020157.jpg
    369 KB · Aufrufe: 1.207
  • P1020158.jpg
    P1020158.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 1.212
  • P1020160.jpg
    P1020160.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 1.217
Zurück
Oben Unten