• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zuwachs bekommen - Ein Broilking Regal 490 pro zieht ein

Klasse Teil!

Ich bin kurz vor der Entscheidungsfindung. Nur das Modell noch. Broil King wird es jetzt definitiv nach zigfachem befingern werden. Regal 490 PRO oder einen Imperial 490. Imperial ist ein Vorführer mit gutem Preis. Allerdings natürlich immer noch deutlich teurer. Weiß nicht, ob ich die Differenz zahlen soll/will. Finde leider keinen Test bzw. Grillerfahrungen mit den Edlestahlgussrosten. Kann mir da jemand helfen?

Und noch eine Frage. Bei Santos wird jetzt vom Modelljahr 2018 gesprochen. Was hat sich da bei den Regals/Imperials geändert? Hierzu finde ich auch keine Informationen im Netz.
 
Finde leider keinen Test bzw. Grillerfahrungen mit den Edlestahlgussrosten. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe den Grill jetzt nen guten Monat im Einsatz. Bisher super zufrieden mit dem Gerät, und die "unschöne" Haube wurde ja von Santos bzw. BK anstandslos getauscht.
Mit den Grillrosten kann ich dir dieses Video von Klausgrillt empfehlen.

Ich hatte bisher noch kein Gussrost, bin aber mit den Edelstahlrosten vom Weber OTP bisher immer gut gefahren.
Und noch eine Frage. Bei Santos wird jetzt vom Modelljahr 2018 gesprochen. Was hat sich da bei den Regals/Imperials geändert? Hierzu finde ich auch keine Informationen im Netz.
BroilKing hat für das Modelljahr 2018 einige Grills (Signet, Souverign etc.) mit nem Facelift versehen bzw. auch neue Modelle geschaffen (Souverign 390). Ob der Regal 490 ein Facelift bekommen hat kann ich dir nicht sagen. Im Netz und auf der BK Homepage steht da auch nix zu. Was wohl neu ist, dass es ab 2018 den Regal 590 Black geben wird.
 
Vielen Dank eifelolli. Das Video kenne ich. Ich meinte die Edelstahlgussroste von BK. Gibt es serienmäßig nur bei den Imperials. Hierzu finde ich keine Grillerfahrungen. Klaus hat diesen lediglich in einem Video mal auf den Boden fallen lassen, um zu zeigen, dass dieser nahezu unkapputbar ist.
 
Tolles Sportgerät
Weiterhin viel Spaß damit
 
Vielen Dank eifelolli. Das Video kenne ich. Ich meinte die Edelstahlgussroste von BK. Gibt es serienmäßig nur bei den Imperials. Hierzu finde ich keine Grillerfahrungen. Klaus hat diesen lediglich in einem Video mal auf den Boden fallen lassen, um zu zeigen, dass dieser nahezu unkapputbar ist.
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Stimmt, die EdelstahlGUSSRoste gibt es nur beim Imperial.
Die Zeit vor dem Kauf ist jedenfalls eine sehr spannende. So war es zumindest bei mir. Angefangen mit dem Signet 390 als Favorit, dann ab zu Santos (sind nur knappe 10 Min von meiner Arbeit), befingern. Budget erhöhen, wieder zu Santos befingern. Dann wurde es schließlich der Regal 490Pro als Vorführgerät.
Viel Glück noch bei der Suche. Du wirst egal mit welchem BK bestimmt keine schlechte Wahl treffen und sehr viel Spaß haben.
Und denk dran......
:bilder:
 
Hey Leute. Hier scheinen sich ja endlich mal alle einig zu sein, was das grill Gerät angeht. Bin auch auf der Suche nach dem richtigen Gas grill. Wollte erst ein Napoleon mit Sizzle zone. Da ich aber einen Beefer habe hatte sich das dann auch schnell erledigt. Werde mir diesen hier mal genauer unter die Lupe nehmen. Und schon mal danke für die ganzen Bilder und Infos in diesem thread! Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten