• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zuwachs für meinen Ssschatzzz - Unboxing Schickling Gasflaschenabdeckung

Arnd

Unerbittlicher Gastrokritiker & Inspektor a.D.
5+ Jahre im GSV
Moin,

nachdem die Fa. Schickling jetzt mit ihren Grill-Tests in aller ( GSV-)Munde ist, will ich mal auf den fahrenden Zug aufspringen.
Wie vielleicht der ein oder andere hier schon festgestellt hat, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Summit.
Kleine Anmerkung nebenbei: Ich habe mir meine Grills immer selbst gekauft. :cool: :D
Bei dem Preis für den Grill bedeutete das, dass es für mich nicht in Frage kam, der hässlichen Gasflasche nur einen schnöden Plastiküberzug zu genehmigen. Es sollte schon was besonderes sein.
Auf Hinweis eines nicht näher genannten @Calenburger schaute ich mich mal bei der Fa. Schickling um.
Das Design gefiel mir schon mal, ebenso dessen Mobilität mit den druntergebauten Rollen.
Da mir von Göga bis zum Eintreffen des Summit ein Kaufverbot für weiteres Zubehör ausgesprochen worden war, sprang erneut der Calenburger in die Bresche, bestellte das Teil und übergab es dann undercover an mich.
Hier mal ein paar Bilder vom Aufbau:
Die Halterung wurde professionell verpackt geliefert, es hätte gar nicht zum Ansatz einer Beschädigung kommen können.
dFvHbK+DT9KPTeUi7s812Q.jpg


Nun noch die Klebefolie ab - ein Graus für jeden Grillfreund.
Ich habe die Sache natürlich souverän erledigt.

GIMEzACwQVaUqJJWU0x5pg.jpg


Endlich ausgepackt.
Man sieht vorn die Halterung zum Ziehen sowie zwei Grillwerkzeug-Halter.

EzF95rXHSTmCwEJD7kUsOA.jpg


Blick von oben in die Halterung.

uwwf%eLFSzy38fTP4SjXUQ.jpg


Hier komplett aufgebaut.

GmoAupASSYWLXvW%7WFrew.jpg


Sieht ja wohl schnieke aus, oder?
Ein weiterer Vorteil: Ich kann mein neues iGrill2 schön am Edelstahldeckel befestigen und dann unter den Seitenbrenner schieben.

17RWSYneS76Df2Er25UBoA.jpg


Es bleibt ein einziger kleiner Kritikpunkt:
Die Rollen hätten vielleicht alle beweglich sein können und nicht nur eine. Das ist aber Meckern auf ganz hohem Niveau.
Auf jeden Fall für meinen neuen Ssschatzzz das richtige Beiwerk.

Munter bleiben,
Arnd
 

Anhänge

  • dFvHbK+DT9KPTeUi7s812Q.jpg
    dFvHbK+DT9KPTeUi7s812Q.jpg
    495,1 KB · Aufrufe: 599
  • GIMEzACwQVaUqJJWU0x5pg.jpg
    GIMEzACwQVaUqJJWU0x5pg.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 597
  • EzF95rXHSTmCwEJD7kUsOA.jpg
    EzF95rXHSTmCwEJD7kUsOA.jpg
    509,8 KB · Aufrufe: 700
  • uwwf%eLFSzy38fTP4SjXUQ.jpg
    uwwf%eLFSzy38fTP4SjXUQ.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 611
  • GmoAupASSYWLXvW%7WFrew.jpg
    GmoAupASSYWLXvW%7WFrew.jpg
    393 KB · Aufrufe: 585
  • 17RWSYneS76Df2Er25UBoA.jpg
    17RWSYneS76Df2Er25UBoA.jpg
    732 KB · Aufrufe: 626
Macht was her, der Grill ist aber auch ein riesen Geschoss :thumb2:

Moin @Utti

stimmt. Passt aber ganz gut zu meinem elfenhaften Körper - oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? :D

Munter bleiben,
Arnd
 
Mensch @Arnd: Jetzt fängst du schon wieder an ;)

Zum Glück ist bei mir aktuell die Zeit viel zu knapp für einen neuen Grill....
 
Zurück
Oben Unten