• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwangspause beendet, es gibt wieder Brot

Tomratz

Der Burgbäcker
10+ Jahre im GSV
Wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, hab ich mich auf Grund Umbau/Sanierung
des Elternhauses von GöGa in letzter Zeit ziemlich rar gemacht.
Das lag zum Einen natürlich daran, dass ich auf der Baustelle ordentlich zu tun hatte, andererseits
aber auch daran, dass ich auf der Baustelle weder gescheit grillen, noch ordentlich Brot backen
konnte; ich hatte irgendwie keine Lust, ständig Sand zwischen den Zähnen zu haben :lach:.
Da meine Brotbackküche von den Handwerkern als "Basislager" mißbraucht worden war,
ergab sich auch gar keine Möglichkeit, zu backen.
Heute war es dann endlich wieder soweit; nachdem ich die letzten Tage die Brotbackküche
wieder in einen annehmbaren Zustand versetzt hatte, wurde rechtzeitig am Samstag der
ST aus dem Dornröschenschlaf erweckt und Gestern die Vorteige angesetzt.

Um kurz nach 13 Uhr heute Mittag war es dann soweit, ich konnte meine Brote einschiessen.
Kurz nach 14°° Uhr dann dieser Anblick:

20190218_140534[1].jpg

Ich habs noch nicht verlernt und freu mich jetzt wie Bolle auf Morgen früh (oder doch Heute Abend :hmmmm:?).
 

Anhänge

  • 20190218_140534[1].jpg
    20190218_140534[1].jpg
    409,9 KB · Aufrufe: 365
Ja, Du kannst es noch immer!
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten