• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zwar nur geklaut, aber sehr lecker! Lammkeule aus dem DO

leadingmen

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich muss hier auch mal wieder einen Zweizeiler loswerden.Angefixt wurde ich durch J.t.R :prost: und deshalb habe ich auch "alles" geklaut und das ist dabei rausgekommen!

Es ist mal wieder Zeit für den :DO:

Die Bilder sind selbsterklärend, denke ich :grin:
IMG_3991.JPG


IMG_3992.JPG


IMG_3994.JPG


IMG_3995.JPG


IMG_3996.JPG

ok scharf anbraten sieht anders aus...
IMG_3997.JPG


IMG_4004.JPG


IMG_4009.JPG


IMG_4014.JPG


IMG_4016.JPG


IMG_4020.JPG


IMG_4023.JPG


IMG_4024.JPG


IMG_4025.JPG


IMG_4029.JPG


IMG_4032.JPG

Mein Teller...GöGa hat auch einen bekommen
IMG_4034.JPG

WuKi Teller
IMG_4037.JPG


Ach ja, hier ist das Original
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lammkeule-am-ostersonntag.125922/

Was soll ich schreiben, Legga wars! Super zart und geiler Geschmack. Schwiegerpapa mochte kein Lamm, bis jetzt.


Gruß Thomas
 

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Jow lecker, würd auch einen Teller nehmen!:grin:

Was ist das für ein DO den Du benutzt hast?
 

Grilly the Kid

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus, und schöne klare Bilder. Den DO muss ich auch mal für eine Lammkeule auspacken, bisher immer nur indirekt gegrillt.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus :thumb2:
zum Scharfanbraten im DO musst du mehr brekkies nehmen (gut geht es im ungedrehten AZK) oder besser auf dem Gaskocher
Was ist das für ein DO den Du benutzt hast?
Das ist ein Lewis und Clark - erkennt man an der Durchführung für den Temperaturfühler
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Thomas,

Ein schöner LammDOpf :mosh:

Da nehm ich auch eine Portion :happa:

:prost:
 
OP
OP
leadingmen

leadingmen

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus :thumb2:
zum Scharfanbraten im DO musst du mehr brekkies nehmen (gut geht es im ungedrehten AZK) oder besser auf dem Gaskocher

Das ist ein Lewis und Clark - erkennt man an der Durchführung für den Temperaturfühler

Richtig! Und zwar 10", mein kleiner also! :grin:
 
Oben Unten