• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweckentfremdung / Abwandlung ala Ikea Deckel/Rib Halter

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wir kennen alle die Ikea Einkaufsliste, bestes Beispiel der Ribchenhalter.

Welche Gegenstände habt ihr noch modifiziert, umgebaut oder zwecktemtfremdet und nutzt diese so für Grill bzw Küche?

und denkt dran

:bilder:
 
Ich habe ein paar Baustellen Handschuhe die ich mir anziehe wenn ich denn heißen Grillrost mit der Messingbürste sauber mache. Ist zwar nicht IKEA und auch nicht gerade originell aber früher hab ich mir andauernd die Pfoten verbrannt.
 
Ich finde jemand sollte sagen:

"Ich hab aus nem alten Ölfass einen Grill gebaut, gilt das auch?"

XD
 
Zurück
Oben Unten