• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei 100€ Gutscheine für grillshop-24 zu Verkaufen. Z.B Roti für 124

ScarymanGS

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe mir anfang des Jahres Gutscheine für grillshop-24.de gekauft. Ich habe nun so viel Zubehör für meinen Webber und immer noch zwei Gutscheine über. Die würde ich gerne für 75€ einzeln oder 150€ zusammen verkaufen.

Die Gutscheine haben einen Wert von 100€ und können bis zum 31.12.2012 bei dem Shop auf das ganze Sortiment eingelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So was könnte man unter Sportsfreunden ruhig ohne Gewinnabsicht weitergeben!

Zumal die Zeit zum einlösen ja bald knapp wird und z.B. die begehrte Roti ja nicht lieferbar ist.:cool:
 
Ich mach keinen Gewinn sondern Verkaufe den Gutschein für 25€ unter dem Wert. Wenn den Gutschein keine möchte kaufe ich mir dafür zwei Rotis und verkaufe die bei eBay für das gleiche Geld.

Es zählt das Datum der Bestellung. Wenn die Roti erst 2013 geliefert wird bekommt man diesen trotzdem zu dem vergünstigten Preis.
 
Die Gutscheine hatte ich auch, waren aus ner Aktion, gibt dazu sogar nen Thread,

wenn Du also 50,-Euro pro Gutschein bezahlt hast und 75,- Euro bekommst,
machst Du sehr wohl Gewinn.:cool:
 
Da muss ich der "Leiche" recht geben, die Gutscheine gabs für 50 Euronen über Groupon. Hab mir davon ne Roti für meinen Spirit geholt. Ein wenig Gewinn darf sicherlich sein, aber 25 Euro druff je Gutschein iss wirklich a weng viel unter Sportskollegen...
 
Zurück
Oben Unten