• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Buntbilder...

OldCadillac

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

vorgestellt habe ich mich bei der Uservorstellung ja schon, dem Ruf nach Bilders komme ich hier nach.

Allerdings sind die Bilder schon über 7 jahre alt, habe in der Zwischenzeit eine etwas stabilere Form angenommen und der Grill ist fertig... und war zu klein...

Tom Grill 1.JPG


Tom Grill 2.JPG


Grüße

Tom
 

Anhänge

  • Tom Grill 1.JPG
    Tom Grill 1.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 6.757
  • Tom Grill 2.JPG
    Tom Grill 2.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 6.670
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autobilder? OK, hier schon mal eins :

1955_Buick_sv.JPG


Danke für den Link zu den Amileuten.

Grüße

Tom

PS, bin der deutschen Sprache durchaus mächtig aber anders macht es auch Spaß... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten