• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Fragen zum Ramster leRond

kasperleralf

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hab am Montag meinen Ramster HBO bekommen und ihn gestern mit CL-Pizza eingeweiht - kann nur sagen: geilomat! Hat wunderbar geklappt ;-)

Zwei Fragen jetzt aber dazu:
- habe meinem Bruder einen kleinen UDDEN-Tisch vom Schweden abgeschwatzt und den HBO jetzt da draufgestellt. Hat das einer von Euch auch schon gemacht? Hält der UDDEN das (von wegen Hitze und so) auf Dauer aus?
- beim Einbrennen konnte ich keine wirkliche Veränderung der Farbe feststellen (2 Stunden eingebrannt; erst 1 Std. mit 150 Grad und danach Vollgas). Kann das sein?

Viele Grüsse
Ralf
 
Also als wir noch den Le Rond hatten hatten wir ihn auf einem Betonbauwerk - aber ich gebe ehrlich - der Udden mag als Woktisch gut sein aber einen Le Rond würde ich nicht draufstellen.

Die Farbe hat sich nach dem Einbrennen auf alle Fälle verändert
 
Hi,

Danke für die Info. Warum würdest Du ihn nicht daraufstellen? Gewicht oder wegen der Hitze?

Gruß
Ralf
 
Wegem Gewicht :-) - kann mich aber auch täuschen und der Udden ist stabiler als gedacht ...
 
Zurück
Oben Unten