1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zwei Hähnchen vom Drehspies auf Genesis E330

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von hessen-griller, 10. Mai 2015.

  1. hessen-griller

    hessen-griller Militanter Veganer

    Hallo zusammen,
    Habe am Dienstag vor zwei Hähnchen vom Spieß auf meinem Genesis E330 zu grillen, jetzt hab ich da allerdings noch eins zwei Fragen.
    - Welche Brenner soll ich benutzen, th. gehen ja nur die 2 äußeren (links und rechts)
    - Da die Roste ja raus müssen und ich gerne eine Auffangschale benutzen möchte habe ich eben mal geschaut wie ich das so mache. Ich habe eine Schale die genau zwischen die äußeren Brenner passt, dann aber wahrscheinlich sehr heiß wird an den äußeren Rändern das sie ja in unmittelbarer Nähe zu den Brennen steht, verbrennt dann der Bratensaft evtl. und gibt einen unangenehmen Beigeschmack an das Fleisch ab? Soll man Wasser einfüllen? Wird dann evtl. die Luftfeuchtigkeit im Grillraum zu hoch?

    Wer hat Erfahrungen mit 2 Hähnchen auf einmal und könnte mir evtl. helfen?

    Gruß aus Hessen
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden