• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Männer ein Wunsch - Die eigene Rinderzucht

Das ganze entsteht in der Südlichen Weinstraße. Die Entscheidung über die Rinderart ist nun auch gefallen. Bekommen von einem befreundeten Rinderbauern eine trächtige Kuh und eine einjährige Kalbin.

Das wurde dann gestern mit Chili gefeiert.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    344,6 KB · Aufrufe: 1.379
In welcher Gegend entsteht denn das Corral????

He hier kommt ja richtig Cowboyfeeling auf, dann noch euer Outdoorcooking. Leute stellt die Bänke weg, Rodeo fehlt, hier muss unbedingt ein elektrischer Bulle her. Auf die richtigen müssen wir ja noch ein bisschen warten. :muh: Aber Bänke passen absolut nicht. Schmeißt die Sattel zum sitzen neben das Lagerfeuer..:DO-ani:
 
Zurück
Oben Unten