• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei neue aus Ludwigsburg

Auch von mir, ein herzliches Wilkommen!!

Gruß
Steph
 
Ein freundliches Hallo aus der
Pfalz

Gruß
Pelzer
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Hi,

willkommen hier im Forum,zwei Leute aus Lumpenburg^^ auch LUBU genannt.Es gibt ja richtig viele Leute aus dem Württembergischen Raum,da wäre mal ein Großes Grillevent mal angesagt,oder was meint ihr?

Gruß aus Pfullingen
Joe
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Hi,

willkommen hier im Forum,zwei Leute aus Lumpenburg^^ auch LUBU genannt.Es gibt ja richtig viele Leute aus dem Württembergischen Raum,da wäre mal ein Großes Grillevent mal angesagt,oder was meint ihr?

Gruß aus Pfullingen
Joe

Gegen ein BaWue Grillevent haetten wir nichts einzuwenden.
Danke Danke Danke für den überwältigenden Empfang.
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden

Und nicht vergessen:bilder::bilder:
 
Rauchige Grüße aus Süd-Hessen.
 
Zurück
Oben Unten