• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Seitenbrenner beim Napoleon Prestige PT 450 Normal ?

Nikem

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich wollte nurmal fragen ob bei dem Napoleon Prestige PT 450 immer sowohl ein normaler Seitenbrenner als auch ein Infrarotbrenner (beide für die rechte Seite) dabei sind ?
Macht es überhaupt einen Sinn den mal auszutauschen die meisten werden wohl die Sizzle Zone dauerhaft dranhaben oder ?+

Grüße

Carsten

Die Sizzle-Zone ist ein Infrarotbrenner der auch als Seitenbrenner dient...
Du kannst den Rost in der höhe verstellen und als Kochstelle nutzen. Es wird also nix ausgetauscht...;)

Ich weiß ich glaube ich habe mich da mißverständlich ausgedrückt :) Es wurden beide Seitebrenner Versionen mitgeliefert und ich hab mich gewundert, da man ja eh nur einen montieren kann.

denke mal, dass einer zuviel war ;-) Freu dich und verkaufe den anderen...

der PT hat drinnen eine Sizzle Zone. Dann haste ja 2 Sizzle Zonen TOP

Eine Sizzle im Inneren des Grills klingt auf den ersten Blick gut.
Jedoch ist diese alles andere als praktisch.
Der Grill wird dadurch sehr heiß und kann nicht mehr zum Ziehen auf die gewünschte KT genutzt werden.
Sizzle außen ist optimal.

Wir haben im Team so eine spezielle Anfertigung von Napoleon, da sind 3 Sizzles innen verbaut.
Optimal für große Mengen Steaks, aber zum Garziehen schwierig.
Für Sous vide und dann den Schliff geben ein Traum!!!

:prost:

Anscheinend ist auf der Insel alles alles. Der Gasanschluss der Druck und auch die Grillausstattung....

Ich hoffe ich krieg das Ding überhaupt angeschlossen :) Ich hab mir den PT450 importiert und meiner hat die Sizzle Zone nicht innen, sondern außen und geliefert haben sie mir 2 Seitenbrenner einmal den Infrarot und einmal normal. Der normale war im Grillpaket drin, der Infrarot wurde in nem Separaten Paket geschickt... :: grübel :: mal schauen wie die Geschichte weitergeht :). Na ja es war auch nur ne Frage aus Neugier. Hauptsache ich kann das Ding bald benutzen :))

Nein, der hat innen keine Sizzle Zone, da sind 3 normale Brenner :)) da der Unterschrank jedoch nur ne einflügelige Tür hat mit den großen Rädern denke ich, daß es trotzdem der PT ist die Ausstattung ist auch alles in Edelstahl auch die Roste nur der von der Sizzle Zone ist Guss :)

Nein, der hat innen keine Sizzle Zone, da sind 3 normale Brenner :)) da der Unterschrank jedoch nur ne einflügelige Tür hat mit den großen Rädern denke ich, daß es trotzdem der PT ist die Ausstattung ist auch alles in Edelstahl auch die Roste nur der von der Sizzle Zone ist Guss :)

Könntest du das bitte nochmal so formulieren, dass es für einen Mitteleuropäer verständlich ist...

Danke!

Der Grill hat innen keine Sizzle Zone, da sind drei normale Brenner. Aufgrund der Tatsache, daß der Unterschrank jedoch nur eine einflügelige Tür hat und der Grill mit den großen Rädern ausgestattet ist gehe ich davon aus, daß es sich trotzdem um den Prestige 2 handelt. Dafür spricht auch daß die Austattung komplett in Edelstahl ist. Das einzige Teil das aus Guß ist, ist der Rost der Sizzle Zone.

So besser ?

Zurück
Oben Unten