OPPA
Hobbygriller
Moin (mal wieder
) aus good old Vechta!
Nachdem ich als Neuling hier hereingeplatzt bin (mit meinem gerade neuen Outdoorchef) lese ich natürlich immer wieder die Beiträge über die 'echten' Smoker.
Die hatte ich mir ja bevor ich die Kugel gekauft habe auch angesehen. Dabei waren zwei Angebote in meine engere Wahl gekommen. Ich werd mir sicher nen Smoker zulegen. Was haltet Ihr von meinen Beiden auserwählten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=260104479997&rd=1&rd=1
und
http://cgi.ebay.de/Barbeque-Grill-S...8129533QQihZ007QQcategoryZ19811QQcmdZViewItem
Welchen würdet Ihr nehmen? Oder keinen von beiden?
Kann ich evtl sogar mit meinem Kugelgrill langsam smoken? So in der Art solche Ribs hinzubekommen:
(aus: http://www.grillsportverein.de/foru...eriment-versuch-2-hoffentlich-recht-so.97531/)
...oder ist das denn doch eher nich möglich?
Gruß
Oppa
) aus good old Vechta!Nachdem ich als Neuling hier hereingeplatzt bin (mit meinem gerade neuen Outdoorchef) lese ich natürlich immer wieder die Beiträge über die 'echten' Smoker.
Die hatte ich mir ja bevor ich die Kugel gekauft habe auch angesehen. Dabei waren zwei Angebote in meine engere Wahl gekommen. Ich werd mir sicher nen Smoker zulegen. Was haltet Ihr von meinen Beiden auserwählten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=260104479997&rd=1&rd=1
und
http://cgi.ebay.de/Barbeque-Grill-S...8129533QQihZ007QQcategoryZ19811QQcmdZViewItem
Welchen würdet Ihr nehmen? Oder keinen von beiden?
Kann ich evtl sogar mit meinem Kugelgrill langsam smoken? So in der Art solche Ribs hinzubekommen:
(aus: http://www.grillsportverein.de/foru...eriment-versuch-2-hoffentlich-recht-so.97531/)
...oder ist das denn doch eher nich möglich?
Gruß
Oppa
