• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zwei Steaks, Spargel, Kartoffel und a Zäpfle

Outdoorchef

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

hab am WE ein bischen direkt gegrillt und Bilder gemacht

.... Weber AZK im Einsatz :burn:
2615_AZK_ODT_1.jpg

Heut mal etwas weniger auf dem Grill, da nur zu Zweit :D
2615_lecker_Steak_1.jpg

und der Spargel kommt ja auch noch dazu..... das gute Zäpfle natürlich nicht zu vergessen und die Bulls-Eye BBC-Sauce :prost:
2615_lecker_Steak_Spargel_1.jpg

heut mal mit der Edelstahlschale probiert, riecht schon gut.....
2615_Bananne_1.jpg

sooo lange hast du nicht mehr bis ich dich vernasch :o
2615_Bananne2_1.jpg

boah bin ich pappsatt :lol:

ciao Harry
 
Hallo Micha,

Yepp werd ich beim nächsten mal machen, ganz vergessen vor lauter Vorfreude :)

Und Danke für deinen Kommentar :D

ciao Harry
 
Zurück
Oben Unten