Hallo Leute,
hab am WE ein bischen direkt gegrillt und Bilder gemacht
.... Weber AZK im Einsatz
Heut mal etwas weniger auf dem Grill, da nur zu Zweit
und der Spargel kommt ja auch noch dazu..... das gute Zäpfle natürlich nicht zu vergessen und die Bulls-Eye BBC-Sauce
heut mal mit der Edelstahlschale probiert, riecht schon gut.....
sooo lange hast du nicht mehr bis ich dich vernasch
boah bin ich pappsatt
ciao Harry
hab am WE ein bischen direkt gegrillt und Bilder gemacht
.... Weber AZK im Einsatz
Heut mal etwas weniger auf dem Grill, da nur zu Zweit
und der Spargel kommt ja auch noch dazu..... das gute Zäpfle natürlich nicht zu vergessen und die Bulls-Eye BBC-Sauce
heut mal mit der Edelstahlschale probiert, riecht schon gut.....
sooo lange hast du nicht mehr bis ich dich vernasch
boah bin ich pappsatt
ciao Harry