• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Wildsau-Schultern aus dem GMG

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

heute wurden zwei Wildschwein-Schultern im Pellet-Smoker zubereitet. Danke nochmal an @ChrisNEW von dem wir dieses tolle Fleisch geschenkt bekamen :prost:


Diese Kombi, Wild und Smoke, passt hervorragend zusammen :messer:

nur Bilder...

6D69787D-4E9F-44A9-86B8-BB0C0320FE08.jpeg
D72F061C-A328-488B-8B72-02F7F686B2F2.jpeg
C05156B3-08BB-4874-B6AE-ADF9EABF515C.jpeg
BF1FC7E4-EE7B-41D9-A5BF-5B5BD422B591.jpeg
B64639AD-BAE3-49B1-A529-A95878BD443B.jpeg
BE768546-89B3-4A5E-B2C0-0CB36B46A0A3.jpeg




geil wars :sabber:
 
Oh mein Gott, das sieht verdammt gut aus. Ein Teller mit viel Soße für mich, bitte.
Lg Thorsten
 
Ob Du Dich jetzt auch wieder schämen musst? ;)
ich nochmal

wir haben jetzt zusammen mit einem Teil der Familie gut zu Abend gegessen, haben sehr schöne Gespräche miteinander geführt, und nun freut mich es mich das ich diese herrlichen Bilder teilen darf...., das Leben kann so schön sein, man muss es nur erkennen
 
ich nochmal

wir haben jetzt zusammen mit einem Teil der Familie gut zu Abend gegessen, haben sehr schöne Gespräche miteinander geführt, und nun freut mich es mich das ich diese herrlichen Bilder teilen darf...., das Leben kann so schön sein, man muss es nur erkennen

Wohl wahr, wohl wahr. So soll es sein, so ist‘s gut. Es sei denn....aber lassen wir das besser. 😉
 
GMC baut jetzt auch Smoker?
I am very angetan from your pictures.
Ich muss wohl mit meinem refurbished Traeger
auskommen ;-)

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten