• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei x 20" Reverse-Flow-Smoker - Eigenbau zu verkaufen

Stoelpe

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,
Ich verkaufe 2 Eigenbau 20" Reverse Flow Smoker!
Das sind sie:

Smokerbau_2014_326.jpg
Smokerbau_2014_329.jpg


Sie bestehen aus 6mm Stahl und sind nach dem Sandstrahlen mit Thermolack Mipatherm lackiert worden.
Ich möcht hier gar nicht zuviel dazu schreiben, schaut Euch doch einfach den folgenden Eigenbau-thread dazu an und überzeugt Euch von der umgesetzten Qualität bei den Smokern. Vor allem die Details wie z.B. Roste, Achsen und sonstige Drehteile und Schrauben aus VA, Fettablauf und Tropfkante zur SFB sowie ein abnehmbarer Kamin und einklappbarer Tisch sind detailliert von der Konstruktion bis zum fertigen Smoker dargestellt.

Ich weiß, der Link geht woanders hin, aber ich möchte Euch die beiden ebenfalls anbieten! Ich denke, es ist Wurscht, wo Ihr Euch von der Qualität überzeugen könnt!


Der Preis ist Verhandlungssache!
Schreibt mir einfach, was ihr euch so vorstellt!
Alles weitere klären wir dann!

Vielleicht habt Ihr ja Interesse und möchtet Euer neues Spielzeug gerne direkt bei mir in der Nähe von Olpe abholen oder anschauen.
Schreibt mir einfach ne PN und wir klären alles weitere! Zudem stehe ich allen Fragen offen gegenüber!

LG
Stoelpe
 

Anhänge

  • Smokerbau_2014_326.jpg
    Smokerbau_2014_326.jpg
    117 KB · Aufrufe: 1.756
  • Smokerbau_2014_329.jpg
    Smokerbau_2014_329.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 1.357
Zurück
Oben Unten