• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei Brathendl vom Spieß

BbqBen

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach ewig langer Zeit möchte ich euch heute mal wieder an meinem heutigem Grillevent teilhaben lassen.
2 Gockel, eins mit Magic Dust, das andere mit Just Spices Hähnchen - Würzer gepudert.
Auf den Spieß gezogen und mit Backburner gut 1,5 Stunden gegrillt. Dabei mit Weber apple wood geräuchert. 20 min vor Ende hab ich flüssige Butter mit fler de sel und knoblauchpulver vermischt und gepinselt.
Lecker war es! Trotz 84 Grad Kerntemperatur war es super saftig.

IMG_20210420_171913.jpg


IMG_20210420_172202.jpg


IMG_20210420_183858.jpg


IMG_20210420_183906.jpg


IMG_20210420_185621.jpg


IMG_20210420_190022.jpg


IMG_20210420_190450.jpg
 
😋 schön saftig - würde ich beide Varianten kosten 😍
 
schöne Mistkratzer, würde ich probieren wollen.. welxhe war Dir lieber? MD oder das andere??
 
Klasse! Sieht super aus!

Wie war die Temperatur im Garraum? 1 Brenner plus den BB über 1,5 Stunden... Beim Lesen hätte ich gedacht, es wird "Röststellen" bekommen... War die Haut kross?
 
Sieht nicht schlecht aus.
Gut gemacht

:respekt:

Gruß,

Peter
 
Schöne Hühner :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten