• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei Lamm, Käs-Knödel und Spargel plus Nachtisch

Markus

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Da ich gestern noch arbeiten musste, da in Luxembourg der Karfreitag kein Feiertag ist, konnte ich erst heute mit dem Oster-Grillen anfangen.

Und Bedingung war, dass wir eigentlich nichts kaufen gehen. Also Fleisch im Gefrierschrank zusammen gesucht.
Eine kleine Lamm-Schulter war noch vom halben Lamm vom letzten Jahr übrig und einige Lamm-Koteletten vom Racletten vor Weihnachten.

Als erstes kam die Lamm-Schulter bei 120°C auf den Pelletgrill.

Ostersamstag2020 (10 von 10).jpg


Gute 70 Minuten später wurde dann auch der Gasgrill angeworfen. Da wurden dann die Lamm-Koteletten, grünen Spargel im Baconmantel und in der Gußpfanne einige Käs-Knödel direkt gegrillt.

Ostersamstag2020 (11 von 10).jpg


Ostersamstag2020 (12 von 10).jpg


Ostersamstag2020 (13 von 10).jpg


Ostersamstag2020 (14 von 10).jpg


Die Schulter aufgeschnitten. Herrliches Fleisch.

Ostersamstag2020 (15 von 10).jpg


Alles zusammen auf einem Teller:

Ostersamstag2020 (16 von 10).jpg


Ostersamstag2020 (17 von 10).jpg


Und danach kam noch für gut 30 Minuten ein Peach-Cobbler auf den Pelletgrill.

Ostersamstag2020 (18 von 10).jpg


Der heiße Cobbler mit Schokoeis :messer:

Ostersamstag2020 (19 von 10).jpg
 
Sauber Markus..... da passt alles :thumb2:

Ostergruß,
Frank
 
Moin Markus,

sehr schön :thumb2:

Da wäre ich gerne Gast gewesen
happa.gif


:prost:
 
Schaut sehr gut aus. Die Kombi aus Lamm, Spargel und Kasknödl find ich super.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten