• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei Lammkarree rosa gegrillt

Schöner Bericht mit tollen Bildern.
Lammkarree wollte ich schon immer mal machen, werde ich jetzt in Angriff nehmen...
 
Freut mich, dass es Euch gefällt. Die Idee mit dem Senf stammt aus dem Napoleon-Grillbuch, allerdings wurde es dort etwas anders zubereitet

Rolle: Zumindest hat er sich noch nicht beschwert in den fast 15 Jahren, die wir jetzt verheiratet sind ;)
 
Hi,
Lammkarree gehört zu unseren Lieblingsgerichten vom Grill und Deine Variationen sehen spitze aus, Applaus Applaus.

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
Mensch, da könnte doch glatt jede Woche Ostern sein. Das war bestimmt ober-köstlich.
Deine Berichte sind immer wieder suuper. Danke dafür.
:anstoßen:
Saludos
Monscho
 
Zurück
Oben Unten