• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei Tintenfisch, Pankoshrimps und Sardellen

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
10+ Jahre im GSV
Meine Eltern waren zu Besuch und haben sich Tintenfisch gewünscht. Die Freude meiner Frau hielt sich in Grenzen. Sie isst es zwar, ist allerdings der Meinung, dass es die zu oft bei uns gibt. Das kann ich gar nicht verstehen;)
Es gab Tintenfischringe und kleine Tintenfische gebraten. Die kleine Tintenfische waren 6h bei 70 grad im Wasserbad, die Tuben 3h. Bitte nicht fragen warum die viel größeren Tuben viel kürzer drin waren. Ich hätte darauf keine plausible Antwort:D Die Tuben waren auch etwas zäh, wobei ich der einzigeam Tisch war der das monierte. Dazu gabs noch Pankoshrimps und einen Salat mit frittieren Sardellen. Das ist erst ne Arbeit. Ich hatte auf die schnelle nur ganze "runde" also unausgenommene bekommen...my dear Mr. singing Club, hatte ich dann genug. War alles sehr lecker, hab leider nur wenig Fotos, aber die kriegt ihr trotzdem zu sehen.:-)
Danke fürs reinschauen.
Florian

P.S. bis auf die kleinen Tintenfische hab ich alles in der Fritteuse gemacht

20200222_181440.jpg
20200222_182259.jpg
20200222_183949.jpg
20200222_181143.jpg
 
Oh ja, da hätte ich richtig zugelangt :messer:
 
Genau das hätte ich mir auch gewünscht - sehr fein, mmmh.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Schöne Mahlzeit :thumb2:
 
Das ist aber Lecker ... ich will auch .. 😋
 
Sauber!
Genau nach meinem Geschmack :messer:
 
Zurück
Oben Unten