• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweit Grill für die Wohnung

Flexxer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
da ich hier schon etwas länger mitlese und ich schon einige Sachen auf meinem Eigenbau Smoker gemacht habe. Kommt heut mein zweit Grill an. Dieser soll dann im Garten meiner neuen Wohnung stehen, denn der Smoker hat leider kein Platz (steht bei meinen Eltern).
Freu mich schon voll auf den Master Touch GBS. Muss nur noch schauen, was ich darauf als erstes machen soll?
Burger? Wing? Ribs? :hmmmm: alles so lecker. Denke aber für unter der Woche wirds was "schnelles"

Mfg Flexxer

P.S. Danke fürs anstecken, das ich einen zweit Grill haben muss :muhahaha:
 
Ehrlich gesagt war ich etwas irritiert über den Titel ...
aber zum Glück hast du ihn ja im Garten stehen und grillst nicht in der Wohnung :t㳳chel:
 
Sorry für den unverständlichen Titel

Gestern ist er angekommen, der Grill und heute aufgebaut. Freue mich schon auf das erste Grillgut davon. Wird das erste mal dann mit nem Kugler, hoffe das ist nicht zu schwer

2015-02-19 17.21.38.jpg
 

Anhänge

  • 2015-02-19 17.21.38.jpg
    2015-02-19 17.21.38.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 695
sieht aus wie meiner - nur in neu ;-)

Wenn ich das hin bekomme - dann ein Mann doch bestimmt auch
wobei - Flach gegrillt hab ich schon ewig nicht mehr
dafür ist auch @Mammut zuständig :-D

Schöne, große Palme hast du da
 
Naja, was soll ich sagen?

Du hängst total hinterher....der Trend ist schon mindestens beim 3. -4. -5. Grill :P :muhahaha:
 
Einen 3ten, 4ten oder 5ten Grill bekomm ich mit Sicherheit nicht genehmigt.
Jetzt erstmal mit dem hier zurecht kommen und mich Verköstigen.
Ja, das ist das 2015 Modell, habe es ganz günstig im Internet bekommen.

Danke für das kompliment für die Palme, obwohl ich die so unregelmäßig Gieße und noch nie Umgetopft hab wächst die seit 6 Jahren munter vor sich hin.
 
So erst Vergrillung erfolgreich beendet, hat gut geschmeckt. Nur war ich mit dem Rub nicht ganz so zufrieden wie erhofft. Den Gästen hat es aber geschmeckt.

Marinierte Wings
IMAG0939.jpg


IMAG0943.jpg


Reste :ola:
IMAG0944.jpg


Tellerbild hab ich leider keins. Nur von dem Nachtisch. Schokotörtchen mit flüssigem Kern und Himbeereis
IMAG0947.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0939.jpg
    IMAG0939.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 250
  • IMAG0943.jpg
    IMAG0943.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 249
  • IMAG0944.jpg
    IMAG0944.jpg
    229 KB · Aufrufe: 258
  • IMAG0947.jpg
    IMAG0947.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 248
Zurück
Oben Unten