• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweite Vorstellung nach Grillkauf

Maxomoto

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin GSV,

nachdem ich letztes Jahr schon freundlich aufgenommen wurde
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neu-hier-gruesse-aus-berlin.118902/
hat es doch etwas gedauert, bis die Frau überzeugt und ein Grill ausgewählt wurde.

Seit Samstag steht er jetzt aber endlich im Garten, hier zwei Bilder.

05a20474c9ca4e29969406ee82c9498d


72868dd9c59847c4a81ad4ed34fc26d6


Offensichtlich handelt es sich um einen Weber Spirit 310. Zusammenbauen war easy, alles macht einen sehr durchdachten, soliden Eindruck. Besonders gelungen finde ich das sehr einfache Reinigen des Grills.

Erstvergrillungen liefen reibungslos und ich bin sehr sehr zufrieden. Eine Sache die mir allerdings jetzt schon "suboptimal" vorkommt ist die Brenneranordnung. Ich denke vertikal hätte so seine Vorteile, vor allem wenn man zwei klar unterschiedliche "Zonen" möchte, oder z. B. eine Grillplatte mit einem Rost kombinieren möchte. Na ja, wird trotzdem alles klappen.

Jetzt steht noch etwas Zubehör aus: Thermometer, Pizzastein, Gussrost für eine Seite. Und dann werde ich die nächsten Wochenenden mal einige etwas aufwendigere, indirekte Sachen in Angriff nehmen.

Vielen Dank und aus bis Bald - beste Grüße aus Berlin

Max
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!:mosh:

Und nicht vergessen:bilder:

Schönes Sportgerät!
 
Herzlich Willkommen und Gratulation zum neuen Sportgerät.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:



:tisch::tisch:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen

Viel spass hier im Forum und immer genug Gas in der Bottle
 
Zurück
Oben Unten