• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweiter Versuch Pulled Pork im El Fuego

sieht doch super aus. Glückwunsch...Lass dich nicht verunsichern. Ich lege auch eine 2. Wasserschale in den El. Das PP wird meiner meinung nach saftiger. Zum Smoken mach ich die schüssel einmal voll mit chips das reicht für ca. 3std.
 
sieht doch super aus. Glückwunsch...Lass dich nicht verunsichern. Ich lege auch eine 2. Wasserschale in den El. Das PP wird meiner meinung nach saftiger. Zum Smoken mach ich die schüssel einmal voll mit chips das reicht für ca. 3std.
So sehe ich das auch! Ich denke es ist wie so oft eine Glaubenssache! Ob eine oder zwei Wasserschallen muss man probieren. Ich komm mit einer sehr gut hin und habe ein schön saftiges PP. Am besten unterschiedliche Konfigurationen ausprobieren und seine persönlichen Favoriten weiterverfolgen! So hat man schon einen Grund nächstes Wochenende den Porti nochmals anzuschmeißen! :-)
 
Zurück
Oben Unten