• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zweitkarte Metro

Wombo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Moin,

nach dem ich ein bisschen rumgefragt habe, hab ich jemanden gefunden der mir eine Zweitkarte für die Metro ausstellen würde.
Reich es aus wenn ich eine Vollmacht von ihm bekomme, dass ich eine Zweitkarte erstellen darf oder muss Sie mit mir zur Metro fahren.
Ich denke mal hier sind genug Leute die da Erfahrung haben, bei google habe ich nix gefunden :(

Marco

tohe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Das ganze kann auch online beantragt werden lt. Newsletter vom 27.12.

https://www.metro24.de/pages/DE/Service/E_Services/MeineKarteninhaber

VG

Jetzt Ihre Karteninhaber einfach und bequem online registrieren!

--------------------------------------------------------------------------------

Dieser neue Service bietet jedem METRO-Kunden die Möglichkeit ihre Karteninhaber bequem online einzutragen.

So einfach geht's:

1. das Formular ausfüllen
2. ein Bild des Einkaufsberechtigten hochladen
3. das Formular abschicken

Ihre Unterlagen werden dann geprüft, um die Kundenkarte Ihres Einkaufberechtigten zu beantragen. Diese Karte wird Ihnen bequem innerhalb von 4-5 Tagen per Post an Ihre Rechnungsadresse geschickt.

Schocker

Militanter Veganer
Einfach den hier runterladen: http://www.metro24.de/attachments/DE/handzettel_kundenkarte.pdf

Ausfüllen lassen und dann damit zur Metro.
Die Karte hast Du dann in fünf Minuten.
Sry dass ich das auskrame :-)
Hab dazu mal ne frage.
Muss der Besitzer der Karte (in dem Fall mein Vater) auch "Besitzer" der Firma sein?
Mein Vater hat vor x Jahren von einem Vertreter der zu ihnen ins Autohaus kam eine Karte bekommen die eben auf das Autohaus läuft. Jetzt ist die Frage ob ich von seiner Karte einfach eine Zweitkarte für mich beantragen kann dass ich quasi "für ihn einkaufen kann".

Edit; hab grad gesehen, dass die Kartennummer 01 ist, spielt das eine rolle? Positiv oder negativ?

Danke schonmal.

Gruß Denis

McGrillinger

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Wird so nicht funktionieren. Nur der Hauptkarteninhaber, in dem Fall das Autohaus, kann weitere Karten beantragen und die entsprechende Vollmacht ausfüllen. Sonst hätte man als Hauptkarteninhaber auch gar keine Kontrolle mehr über die Karten.

Schocker

Militanter Veganer
Deswegen wundert es mich ja dass die Karte meines Vater die Kartennummer 1 hat, also wohl die erste Karte ist. Weiß nur nicht ob es noch weitere gibt.
Vllt Versuch ich es einfach mal, mehr als ablehnen kann die metro ja nicht.

Oben Unten