• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweitverwertung Eures Grillfotos (+ Chance auf Grill-Gewinn)

klementine

Militanter Veganer
Hallo,

hier gibt es für Euch eine günstige Gelegenheit Eure Grillfotos zu recyclen und damit auch noch etwas zu gewinnen:

Bei unserem Grillfoto-Gewinnspiel wird jeden Monat ein Kugelgrill (und 20 Grill-Bläser) vergeben.

Gewinnspiel "Zeig uns Deinen Grill"


(Ich hoffe, so ein Posting ist hier nicht unerwünscht. Sonst bitte einfach löschen...)
 
Re: Zweitverwertung Eures Grillfotos (+ Chance auf Grill-Gew

klementine schrieb:
(Ich hoffe, so ein Posting ist hier nicht unerwünscht. Sonst bitte einfach löschen...)

Ich hoffe das meine Fotos nicht einfach so, ohne mein Einverständnis, bei euch landen. ;-)
 
Ich hätte da schon einige Kandidaten, die den Gewinn einfahren, im Hinterkopf :)
 
Zurück
Oben Unten