• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sehr klasse gemacht :thumb2:
 
Hallo Scharbil.
Danke, tolle Zwiebelcreationen, große Klasse.
By the way: Vor 3 Wochen habe ich auf der Bamberger Sandkerwa eine gegrillte Gemüsezwiebel probieren können, leider aber nicht die Machart gesehen.
Die werden glaube ich mit Mehl bestreut und in der Friteuse gegrillt.
Du als Zwiebelkönig:
Weißt Du wie das geht?
Wie lange?
Was kommt noch dazu?
Besten Dank für eine Antwort.
Gruß aus Solingen
Quax
 
ein toller Thread, Tobias :daumenzwinker:

Da werde ich einige Varianten nachmachen.

Vielen Dank fürs Zeigen :prost2:
 
Das nenne ich mal ein geiles Zwiebelmenü:hutabab:
 
Zurück
Oben Unten