• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebel Rostbraten

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Naja, fast.

Die Röstzwiebeln fehlen...


Roastbeef Indoor 004.jpg


Roastbeef Indoor 005.jpg


Roastbeef Indoor 006.jpg


Roastbeef Indoor 007.jpg


Roastbeef Indoor 008.jpg


Roastbeef Indoor 009.jpg


Roastbeef Indoor 010.jpg


Roastbeef Indoor 011.jpg


Roastbeef Indoor 012.jpg


Roastbeef Indoor 013.jpg


Roastbeef Indoor 014.jpg


Roastbeef Indoor 015.jpg


Roastbeef Indoor 016.jpg


Roastbeef Indoor 017.jpg



Gut wars.

:cook:
 
Sieht verdammt lecker aus :happa:

Bulli, denkst du nur noch an Eier? :humpy: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr lecker aus.:happa:

Kannst Du bitte noch mal darauf eingehen wie Du die Soße gemacht hast.
 
...super! Fleisch aus Uruguay! Das habe ich hier noch nie gesehen!

ABER:

:cop:Carpaccio-Alarm:cop:

...warum hast du die soooo dünn geschnitten?

Ansonsten rockt Zwiebelrostbraten mit Spätzle! :happa:
 
bei den Schwaben wäre das ein fünfgängiges Menü. also ein Zwiebelrostbraten und 4 Viertele Trollinger :lolaway: bei den Zwiebeln weiß ich auch nicht Bescheid, bei meinen letzten beiden Zwiebelrostbraten waren die Zwiebelringe knusprig und nicht in der Sauce, die Sauce kam extra dazu. :weizen:
 
Sieht sehr gut aus!

Bei uns ist der Rostbraten immer eine dünne Scheibe daher bekommt man machmal auch gleich zwei davon.
Die Zwiebeln sind in der Regel genauso weich wie auf dem Bild von Dir.
Knusprig nur auf Wunsch. Ich wünsche es mir öfters, doch Göga mag sie so wie Deine.
 
Zurück
Oben Unten