• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebelrostbraten nachgebaut, aber mit Wildsau .....

Z25

Rühreibeauftragter
10+ Jahre im GSV
Legga.
Das Stück habe ich aus der heute erhaltenen Keule geschnitten. Hätte etwas zarter sein können.....
Der Semmelknödel aus dem Glas wollte nicht raus. Die Sauce hatte ich letztens aus der Karkasse der Rehkeule und ein paar zusätzlichen Knochen vom gleichen Jäger gebaut.

IMG_20220212_191237_HDR.jpg

IMG_20220212_191447_HDR.jpg

Mega! Ich will auch! 😍

.....geile Nummer....... :respekt:

Die Bilder sind sehr Mund-wässernd. War das Fleisch selbst zäh oder lag es an der Zubereitung?

besser geht nicht :sabber:

Die Bilder sind sehr Mund-wässernd. War das Fleisch selbst zäh oder lag es an der Zubereitung?
Hm, ich habe angebraten und dann nachgezogen im Ofen. Vielleicht wäre es mit lange sous vide vorweg besser gewesen. War halt auch relativ frisch. Dienstag gestreckt, Samstag waren die Veterinärergebnisse da und dann zerlegt und verspeist. Das war sicher auch ein Faktor.........

Zurück
Oben Unten