• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebelsuppe aus den "Kleinen"

:hammer:

Sachamoi, was ist das denn für ne goile App für die 2 Kleinen?
 
Hi zaubervati,

absolut perfekt deine Zwiebelsuppe :thumb2:.

ich habe Drillinge Zuhause, also dreimal den 0,7er. Und die werden in nächster Zeit ganz bestimmt nach deinem Rezept "Zwiebelsuppe" befüllt.

Wir freuen uns schon drauf...

Gruß, Diddi :prost:
 
Hombre, sooo lasse ich mir das FASTEN gefallen.
...und sollte dich je der keine Hunger überkommen , so denke stets daran, --Man(n) muß auch einmal auf ein Opfer verzichten können.
 
Ich habe sie so gehasst. Meine Eltern haben die Tradition noch in die 80er rüber gerettet, sehr zu meinem Leidwesen. Wir hatten auch diese Henkeltassen, die mit Toast und Käse überbacken wurden. Sorry, außer zu deinem wieder mal genialen Bericht dazu kann ich leider nichts Positives verlautbaren lassen.

Mach einfach weiter so, aber mit anderen Gerichten. :-)
 
Zum Glück Winds jetzt schon zwei Seiten zum lesen, denn ich muss mich immernoch Kugeln vor Lachen, geschweige denn von diesem Kopfkino mit dem Rückwärtsessen. A Top Gschichterl wie immer! Und Zwiebelsuppe geht immer
 
Ja, Ja das Kopfkino beim lesen der Geschichte zur Zwiebelsupp`n .......

Da werden Erinnerungen wieder hervorgerufen

Klasse Geschicht`n, klasse Suppn, mach nur weiter so :thumb1:
 
Die Beschnupperungsstory ist der Hammer !


Ich war eins von den Neugierigen Kinder ! Und ja es hat wirklich die Zwiebelsuppe aus den Von Dir genannten Gefäßen gegeben und der Typ den meine Schwester angeschleppt hat hat sich ernsthaft die Schnute verbannt !

Selten bin ich so an meine Kindheit erinnert worden!

danke Zaubervati für deinen Bericht !


Wieso bekomme ich jetzt Hunger auf Zwiebelsuppe ?
 
Danke für den unterhaltsamen Beitrag. Ein Grund mehr daß ich nicht morgens im Büro Deine Beiträge lesen sollte, Kollege schaut immer blöd warum ich mich grad vor lachen bieg.

LG,
Günther
 
Ist genau meins und dein Bericht wie immer genial! :lach:
 
Na, gut dass Fastenzeit ist und die Göga auch die besten Vorsätze hat. Also wird Fleisch und Alk stark reduziert (wg. der Fettleber) und eine Hauptmahlzeit nur mehr pro Tag inhaliert. Ausgenommen sind die Wochenenden und besondere Anlässe; wenn ich z.B. extremen Hunger verspüre oder mich aufgrund von störenden Unteranlässen oder Unwegbarkeiten einfach schnell besaufen muss!

Hast völlig recht, Fettleber schmeckt bestimmt nicht.
Und nur eine Hauptmahlzeit mehr pro Tag scheint mir eine vernünftige Steigerung. Alles andere ist ja beinahe Völlerei...

Ach ja: a scheene Supp...
 
Serwas Zaubervati, ah sehr feines Supperl hast dir da gemacht! da kanns ja mit den 4 Zielen gar nicht schief gehen :-)

lg
 
Zurück
Oben Unten