• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwilling Messer 4 Sterne, 50% billiger

Hi,

es gibt jetzt den 4 Sterne-Messerblock von Zwilling, 8-teilig, bei Amazon für 145,-€, das sind 50 % runter. Ich finde die Messer sehr hochwertig.

LG Winni
 
aber nur noch 10 auf Lager. Beeilt euch!
 
hm....Amazon springt immer zwischen den verschiedenen Anbietern hin und her, deshalb die unterschiedlichen Preise.
 
Hi,

ich bin von einem WMF-Geschäft drauf gekommen, da kostet der Satz, kann auch 5-teilig sein, ca. 169,-€. Ich wollte mich noch im Netz schlau machen und scrollte einfach weiter nach unten.

LG Winni
 
Da kann man sich wieder reichsparen. Erst mal Finger weg und durchatmen. Messersets waren noch nie eine gute Idee und das ändert eine willkürliche Rabattzahl auch nicht. Diese Zwillingserie kriegt man in diversen Treueaktionen auch einzeln nachgeworfen, wenn man sie so dringend will.
 
Preise bei Amazon

Um die Preise bei Amazon im Auge zu behalten gibts ein klasse Browser Add On... Snip-Me.de ... unbedingt testen - das Ding z.B. kostet schon seit Monaten 140 Euronen.

Viele Grüße!
 
Hi,

inzwischen ist das Messerset angekommen. Bin eigendlich recht zufrieden. Ich war mir schon im Klaren, das ich nicht alle Messer brauche. Bei 2 Messern bin ich aber schon faßt auf ca. 140.-€ plus Schere plus Wetzstahl plus Wellenmesser plus 2. Kochmesser, die Sachen brauche ich in Zukunft auch. Was ich etwas schade finde, das die Messer alle nicht ganz gerade sind (extrem genauer Handwerkerblick).

Mein WMF-Messer hat das auch. Sind das die üblichen Toleranzen, die zu tolerieren sind?

LG Winni
 
Eigentlich kommt es nur darauf an, ob du die Toleranzen tolerierst und darauf wieviel Nerv du hast, die Dinger zurückzuschicken, um neue zu bekommen. Jedenfalls würde ich nicht denken, dass man wegen des Preises Qualitätseinbußen in Kauf nehmen muss. Dafür sind sie m.E. noch zu teuer (siehe Eden Quality classic, da kannst du dir die Messer aussuchen und kommst mit Rabatt ca. aufs gleiche, wenns unbedingt ein Set sein soll).

Wenn allerdings dein Handwerkerblick wirklich extrem genau ist, wie du schreibst und das dem Normalmenschen nicht auffällt, geschweige denn, dass die Benutzung leidet, dann würde ich es zu meinem Aufwand ins Verhältnis setzen. Bedenklich finde ich, dass alle Messer nicht ganz gerade sind.
 
Hi,

ich habe inzwischen mit der Fa. Zwilling telefoniert und man hat mir glaubhaft versichert, das es da Toleranzen gibt, weil durch die Härtung sich die Messer verziehen, die werden zwar gerichtet aber mit 1 bis 2 Grad Verzug muß man leben. Es ist ja bei mir nicht viel und jetzt habe ich Gewissheit. Und überhaupt sind Pedanten eine Zumutung.:grin:

LG Winni
 
Dieses Set gibt´s doch bei Metro immer mal für 99Doppelmark plus Märchensteuer.

Aber wie Mr. Pink schon schreibt: Sets sind in den seltesten Fällen sinnvoll.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
So ises, aber wennste groß oben drüber schreibst -50% und dann 150 Flocken verlangst, lässt sichs noch besser verkaufen :evil:

Vergleich macht reich, nicht die ganzen vorgegaukelten "Sonderangebote" :bart:

Doc :seppl:

Vollkommen Richtig...50% sparen sind super, aber 150€ sind auch ein Wert...und ehrlich Zwilling...naja...da kannste doch lieber gute Töpfe von Staub nehmen...Zwilling verkauft die auch und die quali stimmt.
Sicherlich denkt Ihr nun komischer vergleich,a ber von den Zwillingmessern halte ich nicht so extrem viel...
 
Zurück
Oben Unten