• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwillings Rocoto

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Als ich vorhin so meine Rocotos ansah entdeckte ich doch zufällig einen Zwilling :D

1721_DSC05884_1.jpg

Hallo Granadaharry,
schau doch mal bitte hier: Zwillings Rocoto. Da wirst Du fündig!

Granadaharry schrieb:
Als ich vorhin so meine Rocotos ansah entdeckte ich doch zufällig einen Zwilling :D

1721_DSC05884_1.jpg

das bild kommt mir doch sehr bekannt vor, granadaharry. oder soll ich "scharfer harry" sagen :D
meine erste ernte scheint leider sehr mickrig auszufallen. dabei hat alles so schoen begonnen und die ersten fruechte sind nach "manueller bestaeubung" auch schon da. leider fallen nun die meisten neuen blueten ab, obwohl ich an der bestaeubungsmethode nichts geaendert habe. hat jemand vielleicht ne idee, woran es liegen koennte ?

gruss,
huggy

Bei mir sind auch viele Blüten abgefallen, das lag an dem tollen Wetter das wir die letzten Wochen hatten :evil: ich hoffe es geht nun wieder aufwärts und manuelle Bestäubung mache ich nicht

Zurück
Oben Unten