1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zwischenmahlzeit: Pfirsich-Cobbler

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Centrino, 29. Mai 2010.

  1. Centrino

    Centrino Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    So, nachdem der Götterbote Hermes sich noch nicht hat sehen lassen hier, muss ich weiter auf meine 5er DO's warten.

    Also in der Zwischenzeit spontan mal einen Pfirsich-Cobbler aus dem 12er versucht. Habe eine Fertigmischung für Sandkuchen benutzt.

    Hier die Bilder:

    k-BILD0755.JPG



    k-BILD0756.JPG



    k-BILD0759.JPG



    k-BILD0761.JPG



    k-BILD0772.JPG




    Fazit: Habe mit 15 Brekkies ein paar zuviel unten drunter gemacht, da der Boden leicht angebrannt war. Aber ansonsten sehr lecker. Wird definitiv wieder gemacht.
     
  2. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Schöner Erstversuch :thumb2:

    Wird bei jedem Versuch besser ;-)
     
  3. 964thunderbird

    964thunderbird Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    Prima, hast schon mal gut hinbekommen. Mein erster Cobbler war ne Nullnummer.



    Hm..... wenn ich das so sehe.... Cobbler wär auch mal wieder lecker....
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden