• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwischenring für 57er Weber

Ginther Meck

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem "Zwischenring" ähnl. wie ne Rotiserie nur ohne Motor.
Gibts sowas... hab keinen Plan, was ich bei Google als Suche eingeben soll..:o
 
Bestelle Dir einen Streifen Metall in der Bucht. Länge 190cm und Deine gewünschte Höhe. Dann einfach zum Kreis biegen und zusammennieten. Fertig!
 
war schneller,
ich habe meine Zwischenring auch vom Firefighter87.
 
ich hab gleich 3 davon :)))))))))))))))))
streichwurst-28-medium-jpg.669948


passst sogar auf den ODC .....
selber gemacht ...
bzw. mein Schosser kann das :))))))))
Lg Martin
 
Werd dir ein paar Bilder schießen - das ist blech gerollt - gefalzt - und am Rand noch ein rundstahl angeschweißt -
Liebe Grüße Martin
 
Hallo, vielleicht wäre es dem Schlosser von Masi möglich, dies für das Forum zu wiederholen? Ich hätte auch Interesse an an einem Pizzaofen- Ring.
 
Zurück
Oben Unten