Aromatische Süßkartoffeln

Amerikanische Süßkartoffeln sind toll.

 


Zutaten
  • Die folgenden vier mischen (zusammen 3 Teelöffel)
Normal

Anweisungen
  1. Die Süßkartoffeln schälen und in dicke s« heiben schneiden.
  2. Die Kartoffelscheiben in eine flachet leicht eingefettete Auflaufform legen. Den Zucker mit den Gewürzen vermischen, die Kartoffeln damit bestreuen und die Butterflocken darüber verteilen. Mit dem Orangensaft beträufeln.
  3. Die Auflaufform mit Alufolie bedecken, auf den Grill stellen, den Grilldeckel schließen und die Kartoffeln etwa 20 Minuten garen. Die Alufolie entfernen und mit einem scharfen Messer testen, ob die Kartoffeln schon weich sind. Bei Bedarf noch einmal mit Orangensaft beträufeln und etwas länger garen.
Kommentare

Ich liebe Süßkartoffeln über alles und ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten! Das klingt verdammt lecker hier! - Grillteufel Gustav