Beefsteak à la Meier

Steaks - ohne Schnickschnack

 


Zutaten
Sehr leicht

Anweisungen
  1. Ein einfaches, aber inzwischen klassisches Rezept!
  2. Die Steaks grillen und nicht zu ängstlich würzen.
  3. Dazu je eine große Portion goldgelb gedünsteter Zwiebeln und Bratkartoffeln.
Kommentare

www.Omaha-Beach.Org schreibt:

Manche Gerichte erhalten sich doch recht lange. Lese gerade von Hans Schoenfeld; Die Hölle am Damenweg. In dieser Geschichte einer Minenwerferkompanie die am Chemin des Dames nordwestlich von Reims im Oktober 1917 eingesetzt war träumt ein Minenhund (Minenwerfersoldat) am dritten Tag des Trommelfeuers von Beefsteak a la Meier. Das Beefsteak wurde als Hacksteak mit Spiegelei beschrieben. Trotzdem ich ein alter Hotellicker bin war mir diese Garnitur leider noch unbekannt und ich forschte nach. Gottseidank binn ich auf Eure Seiten gestoßen und habe nun das volle Rezept.

Grüße aus der Pfalz
Mögen wir nie Trommelfeuer und keine Verpflegung erleben müssen.