Brotsalat

 


Zutaten

3 Frühlingszwiebeln

10 Champignons (Egerlinge)

10 mittelgroße Tomaten

70 g Oliven

Basilikum, eine Handvoll

1 Kopf Salat

2 Ciabatta-Brötchen

Olivenöl

Balsamico-Essig

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

20 Min.
Sehr leicht
4

Kategorien


Anweisungen

Die Zutaten klein schneiden und den Salat waschen.

Nun die Champignons in der Pfanne ohne Öl bei großer Hitze anbraten und nach 2/3 der Garzeit mit Salz und Pfeffer würzen. In Balsamico-Essig einlegen.

Das Ciabatta würfeln und in Olivenöl schön knusprig anbraten.

Die noch warmen Brotwürfel dem Salat untermengen und dann mit einer Vinaigrette aus gutem Olivenöl und Balsamaco-Essig übergießen sowie das gheackte Basilikum darübergeben.

Schnell servieren und verzehren.