Rezept - Dip of the Devil

Zutaten

300 g Crème fraiche

30 g Sambal olek

15 g Tabasco rot

1 TL Kräutersalz

1 TL Ceyenne-Pfeffer

2 EL Ketchup

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

5 Min.

Kategorien


Anweisungen

Damit könnt ihr euch die Schnute verbrennen!

Alles gut miteinander verrühren! Am besten über Nacht ziehen lassen.

Kommentare

Habe das Rezept heute ZUM FRÜHSTÜCK gemacht!!! Mit Rührei kam es schon sehr gut, passt aber besser zu Gegrilltem, Baguette oder Fladenbrot. Hat eine sehr angenehme Schärfe, nicht zuviel. Mangels Masse hatte ich statt Creme fraiche Schmand genommen. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Gruss frika

SUPER LECKER ich habe das rezept so belassen nur noch etwa 2 essl.quark dazu dann ist es etwas leichter und genauso lecker Gruss birdyx