Rezept - Gallinella di Mare Alla Griglia (Knurrhahn vom Grill)

Gallinella di Mare Alla Griglia (Knurrhahn vom Grill)

 


Zutaten

1 mittl. Knurrhahn, etwa 400g

Salz

Pfeffer

Olivenöl

Petersilie gehackt

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Schwer

Anweisungen

Den Fisch vom Händler aufschneiden und ausnehmen lassen. Zu Hause waschen, mit Salz, Pfeffer und Olivenöl einreiben. Mit der Innenseite auf die geölten Grillstäbe legen und knusprig grillen. Auf dem Teller mit Olivenöl beträufeln und großzügig mit Petersilie bestreuen.

Hinweis: Meerhähnchen lautet der italienische Name dieses Fisches, man nennt ihn auch lucerna. Bei uns ist er gar nicht so selten in Fischgeschäften anzutreffen. Er sieht mit seiner hübschen roten Haut ganz appetitlich aus und schmeckt köstlich.

Kommentare

Mein absoluter Lieblings(grill)fisch und genauso wird er gemacht. Einfach spitze !!!!