Gefülltes Schweinefilet

 


Zutaten

1X Schweinfilet

200g Kalbsbrät

getrocknete Tomaten

schwarze Olive

Mediterane Kräuter: Salbei, Oregano, Thymian....

Knoblauch

Salz

Pfeffer

Paprikapulver

Olivenöl

Balsamicoessig

Ahornsirup

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

90 Min.
Normal
5

Kategorien


Anweisungen

Kalbsbrät mit kleingehackten Oliven, Tomaten, Koblauch und den Kräutern vermischen (gerne auch mehr Kräuter, was ihr halt so im Garten habt).

Mit Salz,Pfeffer und dem Paprika würzen..

Das ganze Schweinefilet flach aufschneiden das ich was darin einwickeln könnt.

Fleisch mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen (wer`s exotisch mag: Magic Dust)

Das Kalbsrät auf dem Fleisch verstreichen und zu einem Rollbraten zusammen rollen. Mit einem Holzspieß verschließen.

Öl, Essig und Ahornsirup vermischen. Den Rollbraten außen mit der Mischung bestreichen.

Ab aud den Grill kurz direkt anbraten und dann ja nach größe ca. 40 min indirekt ziehen lassen. Nach ca. der halben Grillzeit nochmals mit der Öl, Essig Mischung einpinseln.

Fertig!

Die Angaben sind etwas frestyle da ich normal ohne Rezept und Messbecher Koche/Grille. Dafür kann jeder dem Rezept eine eigene Note verpassen!