Hachfleischstulle

Sehr einfach
Zutaten
  • 2 Stk. Ei
  • etwas Hackfleisch
  • etwas Gewürze

Eine etwas andere Hackfleischstulle für den Grill. Ein gelungener Partygag.

Anweisungen
  • Also ich nehme immer gemischtes Hack. Das Hack würzen und zubereiten wie man es für Bouletten/Frikadellen machen würde. Nur man muss mehr Ei verwenden, damit die Masse besser klebt. Beim Brot ist auch wieder die eigene Vorliebe gefragt. Ich mag es auf Mischbrot , geht aber auch auf Toast. Die Masse wird nun, ca. 1,5cm dick, gleichmässig auf der Brotscheibe verteilt und etwas über den Rand gestrichen. Beim grillen zieht sich das Fleisch zusammen. Jetzt auf den Grill mit der Fleischseite zuerst. Wenn das Hack gut ist, röstet man die andere Seite. Fertig! Ich sage Euch: Der Knaller auf jeder Grillparty.

Kategorien