Marinade für Bauchfleisch

Bauchfleisch vom Grill ist immer wieder lecker. Diese Marinade verfeinert den Genuss.

 


Zutaten
Leicht

Anweisungen
  1. Das Bauchfleisch mit Salz und Pfeffer kräftig würzen.
  2. Das Sonnenblumenöl mit der geschälten und feingehackten Knoblauchzehe, den Kräutern der Provence, dem Rosmarin und dem Majoran glattrühren.
  3. Die Marinade gleichmäßig auf die Schweinebauchscheiben verteilen.
Kommentare

Hi Ich hätt da mal eine Frage in Bezug auf die Einziehzeit Kann man die Marinade auf das Fleisch streichen und direkt loslegen oder sollte man einige Zeit davor das ganze schon einziehen lassen?

Sehr lecker, habe das ganze noch mit Chilli und Zwiebelgewürz verfeinert. - Prinz Weber

Ganz lecker !

Das darf bei keinem Grillabend fehlen, dafür lassen wir die schönsten Steaks liegen :-)