Pflaume im Speckmantel

 


Zutaten

20 Backpflaumen

10 Scheibe/n Speck (Frühstücksspeck)

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!


Anweisungen

Ganz einfach: man wickle um die Backpflaume 1/2 Scheibe Speck, fixiere das ganze mit einem Zahnstocher und lasse das ganze für ca. 5 Min auf dem Grill

Kommentare

was ist daran sexistisch? wenn du deine weiblichkeit pflaume nennst, ist das ganz alleine dein problem.pflaume im speckmantel schmeckt ausgezeichnet.noch besser ist es, wenn man einen kleinen würfel käse anstatt den kern rein tut.

sexistisch,frauenfeindlich...pflaume im speckmantel

Bockwürste sind zwar nicht sexistisch, aber dafür tierpornografisches SM, aber das scheint euch egal zu sein ihr nazischweine!!!!!